Rademacher Rollladenmotoren



RolloTube

Ob intelligenter Motor oder Einsteigermodell – jeder Wunsch kann erfüllt werden.

Die Rohrmotore von RADEMACHER sind die idealen Antriebe zur Automatisierung von Rollläden und Markisen. RolloTube bietet für jede Anforderung den passenden Rohrmotor: ob mechanisch, elektronisch, per Funk gesteuert oder ins KNX-System integriert. Die innovativen Antriebe bringen Bewegung ins Haus – sowohl bei der Renovierung als auch beim Neubau. Mit dem RolloTube I-line stellt RADEMACHER sein Gespür für die aktuellen Marktbedürfnisse unter Beweis: Der Motor ist selbstlernend mit vollautomatischer Endpunkteinstellung sowie Drehrichtungszuordnung und damit die einfache Plug- & Go-Lösung für den Installateur.  Mit dem universellen RT ConfigTool lassen sich im Bedarfsfall  die Motorparameter individuell anpassen. Neben vielen weiteren Features bietet er dem Kunden dank Blockier- und Hinderniserkennung optimale Sicherheit.  Als RolloTube I-line Funk lässt er sich im Handumdrehen in das DuoFern Funksystem integrieren. Als Pionier der elektronischen Rohrmotoren arbeitet RADEMACHER stets an deren Weiterentwicklung, um immer die optimale Lösung anbieten zu können. So ermöglicht z.B. die  einheitliche Gestaltung der Motorköpfe in Verbindung mit den vielfältigen Click-Antriebslagern die Montage in nahezu allen Rollladenkästen. Dort verrichten die RolloTube Rohrmotore über viele Jahre hinweg zuverlässig und wartungsfrei ihre Arbeit.

 


 

Aufbau eines Rollladens mit Rohrmotor

 




 

Artikel: 0
Summe: 0 €
noch keine Artikel im Warenkorb

© 2019 - Markisen Kauf