Rademacher Markisenmotoren



 

Wenn die Sonne ihre ersten Strahlen schickt und die Temperaturen steigen, ist eines sicher: Die Markisenzeit ist da! Der Rademacher RolloSun Intelligent ist die richtige Lösung, um die Markise komfortabel zu automatisieren. Er ist universell für offene, halboffene und geschlossene Kassettenmarkisen einsetzbar und verfügt über viele intelligente Eigenschaften. Mit dem RT ConfigTool lassen sich im Bedarfsfall die Motorparameter individuell anpassen. Als Rademacher RolloSun Intelligent Funk lässt sich der Motor im Handumdrehen in das DuoFern Funksystem integrieren.

 

Viele der bereits vorhandenen Markisen werden jedoch noch mechanisch per Hand gekurbelt. Gerade bei älteren oder größeren Beschattungen kann dies sehr anstrengend sein. Da ist die elektrische Markisenkurbel Rademacher SUMMUS die sekundenschnelle Nachrüstlösung für mehr Komfort für Jung und Alt. Einfach in die Kurbel-Öse eingehängt, fährt SUMMUS die Markise dank des leistungsstarken Elektromotors ein und aus.



 

Artikel: 0
Summe: 0 €
noch keine Artikel im Warenkorb

© 2019 - Markisen Kauf